Auch in diesem Jahr bietet Regina Jung-Möhn wieder Yoga im Schwimmbad an.
Termine (jeweils samstags, 10.00 bis ca. 11.15 Uhr):
04. Juli | 11. Juli | 18. Juli | 1. August
Im hinteren Bereich des Dauborner Schwimmbads – auf der Wiese unter den Bäumen.
Bitte mitbringen:
– warme Unterlage (Picknickdecke, Schaffell oder Yogamatte)
– evtl. kleines Kissen zur Unterstützung beim Sitzen
– Decke für die Entspannung
– stilles Wasser
Voranmeldung und wietere Info per WhatsApp: 0160/6003803 (Regina)
(Bei schlechtem Wetter findet kein Yoga statt.)
Komm vorbei, atme tief durch und tanke neue Energie!
Beitrag teilen:
